Beiträge zum Schlagwort:

Marketing

[Kurz-Review] zu Nur meiner Frau zuliebe (1948) [Kurz-Review]

Anstatt in die Vergrößerung des Großstadtappartements zu investieren, beschließt Familienvater Jim Blandings, […]

[lesen …]

[Kurz-Review] zu Putney Swope (1969) [Kurz-Review]

Ein Film im surrealen Niemandsland irgendwo zwischen Underground- und Hollywoodkino: Schwarze übernehmen eine der gr […]

[lesen …]

[Film-Review] zu Tin Men (1987) [Film-Review]

„Tin Men“ ist der zweite Film in Barry Levinsons Baltimore-Zyklus und wirft einen nostalgischen Blick auf die materialistische Ästhetik der Sechziger. […]

[lesen …]

[Kurz-Review] zu Private Road (1971) [Kurz-Review]

Spätestens als er mit einer Kurzgeschichte seinen ersten Scheck erhält, ist Peter Morrissey eine glorreiche Karriere verheißen – wenn er denn seine […]

[lesen …]

[Film-Review] zu How to Get Ahead in Advertising (1989) [Film-Review]

Richard E. Grant glänzt in dieser Farce als egozentrischer Marketing-Yuppie, dessen zunehmende Schizophrenie sich in einer sehr skurrilen Form manifestiert und der die Welt m […]

[lesen …]

[Kurz-Review] zu I’ll Never Forget What’s’isname (1967) [Kurz-Review]

Zu Beginn dieser britischen Filmperle aus den späten Sechzigern zerhackt Oliver Reed seinen noblen Schreibtisch mit einer Axt. Sein […]

[lesen …]

[Kurz-Review] zu Die unglaubliche Geschichte der Gladys Glover (1954) [Kurz-Review]

Das strauchelnde Model Gladys Glover (Judy Holliday) hat eine kühne Idee und lässt ihren Namen in riesigen Lettern quer durch New York […]

[lesen …]